Support Downloads / Anfragen / Formulare

Hier haben Sie allen nachfolgenden Formulare Online für Kontaktanfragen / Mängelanträge auf einem Blick:
Zusätzlich auch sämtliche Infos hier abrufbar zu den Bestellungen / Auftrag, die jeweils Bestandteile aller Verträge sind.
Hier brauchen Sie nur bitte klicken (die unterstrichen sind, sind vom System frei gegeben)


Formulare Online Direkt ausfüllen:

Preisliste für die Vermietung: hier klickenInformationen zur jeweiligen Bestellung

Hinweis bei rechtlicher Gewährleistung /Garantie: Alle Daten werden vorab aufgenommen sowie überprüft und anschließend werden wir uns mit ihnen in Verbindung setzen. Der Verkäufer haftet nur dafür, dass der Kaufgegenstand zum Zeitpunkt des Kaufes fehlerfrei ist, nicht aber für die unbegrenzte Haltbarkeit der Sache, Verschleiß oder Probleme durch unsachgemäßen Gebrauch und andere Fehleinschätzungen am Artikel bzw. Fahrzeug. Dieser Antrag/Bearbeitung ist keine Zusage für die Übernahme einer Gewährleistung/Garantie irgend einer Art, sondern lediglich eine Aufnahme und Umfang / Aufstellung der evtl. Schadenvorganges bzw. Schadensverlauf. Abschließend werden weiter Vorgehensweisen mit dem jeweiligen Kunden besprochen bzw. zur weiteren Bearbeitung oder dafür Abschließende Beurteilung ausgeführt.
Logistik / Abholungen / Support:
B&C Elektromobilität
23746 Kellenhusen

Tel: 04364 – 9999-783
Mobil: 01579-23 24 616
Mail: kontakt@bc-emobilitaet.de
Shop: www.die-küstenflitzer.de
Shop Roller/Scooter: www.E-thor.de
Öffnungszeiten / Telefon und Mail erreichbarkeit:
Mittwoch - Freitag: 10:00 bis 16:30 Uhr
Samstags nach Vereinbarung
Mailservice von 10 Uhr bis max. 24 Uhr  / 7 Tage / davon spätestens am nächsten Werktag erhalten Sie eine Antwort von uns

Wichtiger Hinweis:
Für Fahrzeuge mit EEC: Bei ausgelieferten Neufahrzeugen mit der Option Zusammenbau, wird bei Rückgabe des Fhz die Kosten für den Zusammenbau generell nicht zurückerstattet, da es eine Zusatz - Dienstleistung ist. 1.- und jede weitere Inspektion erfolgt nach 500km! Die Garantie/Gewährleistungen erfolgt ausschließlich in unserer Werkstatt. Im Garantiefall werden Transportkosten allgemein und Reparaturkosten dritter nicht übernommen. Die Chrome Anbauteile sind regelmäßig zu pflegen, da sie sonst nach einer Zeit rosten können. Es besteht kein Rückgaberecht. Falls es im Ausnahmefall doch von uns akzeptiert wird, ist ein Wertersatz von 18% des Kaufpreises ohne Endmontage fällig. Die Endmontagekosten werden nicht erstattet. Für Fahrzeuge ohne eines COC Dokumentes bzw. offen in der Endgeschwindigkeit über 45 km/h gelten als Wettbewerbsartikel ohne Straßenzulassung und sind im Straßenverkehr strengstens verboten. Der Verkauf dieser Fahrzeuge erfolgt als Bausatz. Das benutzen dieser Fahrzeuge erfolgt auf eigene Gefahr nur auf privaten Geländen. Tragen Sie zu Ihrem eigenen Schutz immer ausreichend Schutzkleidung. Reklamationen: müssen innerhalb von 1 Woche schriftlich gemeldet werden. Transportschäden oder Fehlmengen müssen sofort auf dem Lieferschein vermerkt und vom Fahrer unterschrieben werden Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung unser Eigentum


Wichtige Hinweise zum Datenschutz:
Der Schutz Ihrer Privatsphäre ist für uns immer sehr wichtig. Ihre Angaben werden entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen zum Datenschutz verarbeitet und nicht ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergeben. Die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung Ihrer angegebenen personenbezogenen Daten werden ausschließlich zum Zwecke der Abwicklung Ihrer Anfrage und zweckbezogener Bearbeitung verwendet. Nachstehend informieren wir Sie ausführlich über den Umgang mit Ihren Daten. Hiermit informieren wir Sie über unsere aktualisierten Datenschutzhinweise. Diese enthalten detaillierte Informationen, wie Kolibri Greenline mit personenbezogenen Daten auf unseren Webseiten umgehen, wie wir Ihre Daten schützen und welche Rechte Sie diesbezüglich haben. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier

Datei